Entdecken Sie unser Pferdetraining

Harmonie und Vertrauen: Unser ganzheitliches Pferdetraining

Nach jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit traumatisierten Tieren bieten wir nun Horsemanship und Pferdetraining für Kinder und Erwachsene an. Es geht darum, eine Beziehung zu Ihrem Pferd aufzubauen. Wir konzentrieren uns auf Bodenarbeit und Reiten aus Verbindung statt aus Befehl. Es geht darum, dieses Vertrauen in Ihrem Pferd aufzubauen, damit es lernt, Ihnen zu vertrauen. Wir bieten Training für Anfänger und fortgeschrittene Reiter an.

Wir bieten geführte Ausritte in Wäldern, Wiesen und Bergen mit einem lizenzierten Wanderreitführerin an. Die Einnamen für unsere Leistungen werden als Spenden an unsere Tierschutzorganisation angesehen. Wenn Sie Interesse an einem Horsemanship-Training, Ausritten, Bodenarbeit oder mehrstündigen Wanderritten in der wundervollen Landschaft Tirols haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf – entweder über das Formular, rufen Sie uns an, oder senden Sie eine WhatsApp an unsere Trainerinnen Bo oder Astrid:

Astrid +43 676 9580 109

Bo +43 676 3397 270

Ob Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten mit Ihrem Pferd verbessern möchten oder einfach nur Freizeitreiten genießen wollen, wir sind hier, um Sie zu begleiten. Wir bieten geführte Ausritte in Wäldern, Wiesen und Bergen mit einem lizenzierten Wanderreitführerin an.

Die Einnamen für unsere Leistungen werden als Spenden an unsere Tierschutzorganisation angesehen. Wenn Sie Interesse an einem Horsemanship-Training, Ausritten, Bodenarbeit oder mehrstündigen Wanderritten in der wundervollen Landschaft Tirols haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf – entweder über das Formular, rufen Sie uns an, oder senden Sie eine WhatsApp an unsere Trainerinnen Bo oder Astrid.

Astrid: +43 676 9580109

Bo +43 676 3397 270